Wie haben deine Freunde/Familie darauf reagiert, als du vegan wurdest?

Sehr unterschiedlich. Während meine Mutter mich von Anfang an unterstützt hat, sahen einige Freunde das sehr kritisch. Vor allem zu Beginn muss man damit rechnen, blöde Kommentare zu ernten und nicht ernst genommen zu werden, aber mit der Zeit wird sich auch das einstellen, wenn euer Umfeld merkt, dass es euch ernst ist. Manche jedoch akzeptieren es einfach – so sollte es natürlich sein – und nehmen Rücksicht auf dich. Da vegane Ernährung noch nicht ganz so verbreitet ist, ist es auch schon mal vorgekommen, dass Freunde das einfach vergessen haben, ohne das in irgendeiner Weise böse zu meinen. Das finde ich dann schon wieder recht lustig. 😀 Dinge, die ich mir immer wieder anhören muss, findest du auf lustige Weise in diesem Video.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.