About

Jessica, 25 Jahre, bunte Haare mit Vorliebe zu tierleidfreier Kosmetik aus Mönchengladbach

 

Seit Februar 2013 veröffentliche ich regelmäßig Videos auf YouTube über vegane Kosmetik, Rezepte und meinen alltäglichen Wahnsinn.

Inspiriert dazu, Videos über vegane Themen zu machen, hat mich mein eigener Umstieg zum veganen Lebensstil Ende 2012. Das war für mich nicht gerade leicht. Ich möchte mit meinem Content neuen Veganer/-innen den Einstieg ins vegane Leben erleichtern, Tipps geben und Informationen gut recherchiert und zusammengefasst weitergeben. Außerdem haben mich immer schon YouTube-Videos im Bereich Beauty interessiert – schade nur, dass so wenige YouTuberinnen darauf achten, ob die Kosmetik an Tieren getestet ist oder tierische Inhaltsstoffe enthält. Das hat mich noch mehr dazu beflügelt, einen eigenen Kanal zu starten und mein Wissen und meine Erfahrungen an Euch weiterzureichen.

Auf diesem Blog möchte ich – zusätzlich zu meinen Videos – Einträge zu meinen Gedanken, leckeren Rezepten und allem, was mir Spaß macht, verfassen.

Ich hoffe, Euch macht das genauso viel Freude wie mir.  ♥

Das ist eigentlich auch das Wesentliche, was man zu mir sagen kann. Viele Fragen, die Du vielleicht hast, beantwortet sicher mein F.A.Q. Ansonsten schreib mir doch gerne über das Kontaktformular.